Eine kleine aber beständige Firma

1978 war der Beginn der Firma EDV Beratung & Verkauf Jurth.

In Freiburg i.Br. beschäftigte sich Hans-Peter Jurth mit den damals neu in die Firmen einziehende EDV.
Noch auf IBM Maschinen legte er Programmierlehrgänge ab, und noch Heute ist Weiterbildung unabdingbar .
Mit dem aufstrebenden Personal-Computer-Markt erweiterte er auch sein Wissen in Hard- und Software.
Bis heute versuchen wir immer am Ball zu bleiben. In der EDV-Branche heißt Stillstand gleich Rückschritt.
Die Datenvernetzung Computer – Tablet – und Telefon fordert immer mehr Wissen.
Vernetzung der Geräte Auto, Kühlschrank und TV-Geräte nimmt immer mehr Raum ein.
Schon heute ist es normal sein Haus mit dem Smartphone zu steuern und überwachen.
Datensicherheit ist derzeit Wichtiger den je.

Heute ist das Spektrum so groß, dass man sich nur noch auf spezielle Gebiete konzentrieren kann.
Wir tun dies auf die Funktion der Hard- u. Software im Ganzen.

Wir sagen Ihnen ehrlich was Sie brauchen, und wo Ihre Probleme liegen.

Nicht dass wir immer gleich die Lösung haben,
aber wir erarbeiten mit Ihnen immer den richtigen Lösungsansatz.